29.08

Microsoft verlangt ab September 2024 von seinen Angestellten in China, ausschließlich iPhones für arbeitsbezogene Aufgaben zu verwenden und Android-Geräte aus dem Unternehmensnetzwerk zu entfernen. Das berichtete Bloomberg unter Berufung auf interne Quellen.






Und...wetsch das Cookie ha öder nöd ?
And...do you want the cookie or not ?